Zero Hash schließt Finanzierungsrunde der Serie C ab

3. September 2020 Von admin

Krypto-Liquiditätsdienstleister Zero Hash schließt Finanzierungsrunde der Serie C ab

Zero Hash, ein bei FinCen registrierter MSB, der Bitcoin-Liquidität bereitstellt, gab heute den Abschluss seiner Finanzierungsrunde der Serie C bekannt. Sie wurde von Tastytrade angeführt, einer in Chicago ansässigen Holdinggesellschaft, die große Broker-Dealer wie Tastyworks und Dough sowie The Small Exchange besitzt. Bestehende Investoren nahmen ebenfalls an der Runde teil, darunter Bain Capital TradeStation, CMT Digital und Monday Capital.

Ähnlich wie „Banking as a Service“ es Unternehmen ermöglicht, sich auf Bauprodukte zu konzentrieren, bietet Zero Hash die Infrastruktur, um bei Bitcoin Evolution digitale Vermögenswerte vollständig automatisiert und reguliert abzuwickeln. Zum Kundenstamm von Zero Hash, den Zero Hash öffentlich bekannt gegeben hat, gehören Zahlungsdienstleister wie Moonpay und Banxa, etablierte Broker-Dealer wie TradeStation sowie einige der größten OTC-Gruppen weltweit.

Das wird dazu gesagt

Zero Hash wird die jüngste Finanzierungsrunde nutzen, um seine Funktionsbasis rund um seine automatisierte Kreditvergabeinfrastruktur zu bereichern und sein Produktangebot um die ACH-Verarbeitung zu erweitern. „Wir freuen uns, heute unsere Mittelbeschaffung bekannt zu geben. Wir glauben, dass unsere Mission durch die Teilnahme einiger unserer größten Kunden, einschließlich TradeStation, besonders bestätigt wird“, sagte Edward Woodford, Mitbegründer und CEO von Zero Hash. „Zero Hash wandelt hohe Fixkosten und mehrjährige Vorlaufzeiten sowohl aus technischer als auch aus regulatorischer Sicht in variable Kosten um, wobei der Zugang zu Finance 2.0 mit ein paar Zeilen Code möglich ist.

„Wir freuen uns, dass unser Unternehmen seine Reise in die digitalen Währungen mit einem der klügsten und innovativsten Start-ups in der Welt der Abwicklung digitaler Vermögenswerte beginnt“, sagt Tom Sosnoff, Gründer und Co-CEO von Tastytrade. „Zero Hash bietet die Komplettlösung für den Handel und die Bewegung digitaler Vermögenswerte, und wir haben uns verpflichtet, diesen Bereich durch unsere Investitionen zu erforschen“.

Zu den Hauptmerkmalen von Zero Hash gehören:

  • Die Identität: Überprüfung der Identität der Benutzer, mit KYC/AML-Anforderungen gemäß der BSA.
    Ausgewogenheit: Überprüfung der Kontostände und Einlagen aller Vermögenswerte in Echtzeit, mit Eigentumsvalidierung.
  • Sperren: Sperren und Entsperren der Abhebungen von Vermögenswerten in Echtzeit für committete und beendete Transaktionen.
  • Übertragung: Übertragen Sie das Eigentum an Vermögenswerten, wobei Zero Hash den rechtlichen Rahmen schafft, um 97%+ der US-Bevölkerung zu bedienen. Alle Übertragungen können automatisiert werden, wobei eine vollständige Überprüfung der Vermögenswerte erfolgt, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.
  • Transaktionen: Zugriff auf eine detaillierte Transaktionshistorie mit Echtzeit-Transaktionsaktualisierungen über mehr als 1000 Transaktionspaare hinweg.
  • Darlehen: Übermitteln und verwalten Sie Darlehen für digitale Vermögenswerte mit vollständiger Anpassung und Automatisierung von Einschusszahlungen, Sicherheitenverwaltung und mehr.